Folge 41: «Erinnerung: Friedrich von Rechenberg (1891-1966) – Pfarrer von Trimmis und Haldenstein» (H.W.Goll, Wort und Musik)

Folge 40: «Lesung: Predigt zur Wiedereröffnung unserer Kirche vom 10.9.23» (Hans Walter Goll, Text und E-Piano)

Folge 39: «Interview mit dem Unfallopfer Jürgen Schwarz über die Logotherapie Viktor Frankls und sein neues Leben» (Hans Walter Goll und Jürgen Schwarz)

Folge 38 «Die Schuhe Albert Schweitzers und meine» (Texte und Klavier: Hans Walter Goll)

Folge 37: «Konfis 23 aus Domat/Ems stellen sich vor – mit Henri Dunant/Rotes Kreuz-« (Konfgruppe, Pfr. H.W. Goll, E-Piano: Aitana Barahona)

Folge 36: «Den Gürtel enger schnallen, aber wie?» (H.W. Goll, Text und Musk))

Folge 35: «Wunderbare Berge – 1. August» (Hans Walter Goll, Keyboard und Text)

Folge 34: «Immunsystem stärken – von Innen her» (Saxophon: Dario Quadri; Lesung und E-Piano: Hans Walter Goll)

Folge 33: «Friedensgebete, Frieden innen und aussen» (Text Hans Walter Goll, E-Piano Gast: Markus Schwarz, Igis)

Folge 32: «Konfirmanden «modernisieren» Psalm 23 und bitten für den Frieden in der Ukraine» (Text/Musik: Pfr. H.W. Goll mit Konfirmandengruppe)

Folge 31: «Gebete und Hoffnungsworte in schwieriger Zeit (Krieg in der Ukraine)» (Wort und Musik (Keyboard): Hans Walter Goll)

Folge 30: «Und jetzt ist meine Seele dran….» (Hans Walter Goll, Text; Gesangsformation Thimoteus)

Folge 29: «Den Augenblick leben – und Gerhard Tersteegens Lied «Gott ist gegenwärtig» (1729)»»(Hans Walter Goll, Text und Keyboard)

Folge 28: In Memoriam Jean-Pierre Richardot -journaliste exceptionnel et intrépide (1929-2021 (en français), (Goll, traduction : Hanna Koch, F-Dieulefit, Musique : Musée du Désert)

Folge 27: «In Memoriam Jean-P. Richardot (1929-2021) unerschrockener (franz.) Journalist aus den Cévennen» (Hans Walter Goll, Musik: Musée du Désert, Mialet)

Folge 26: «Die Weihnachtsgeschichte braucht Trost» (Hans Walter Goll, Text und Musik/Keyboard)

Folge 25 «Jochen Klepper: Die Nacht ist bald vorbei» (Hans Walter Goll, Text und Keyboard)

Folge 24 «Valentin Thilo´s aussergewöhnliches Adventslied» (Hans Walter Goll, Text und Keyboard)

Folge 23 «Advent- mit dem WunderGottes rechnen» (Hans Walter Goll: Text und Keyboard; Alfred Frei, Gesang)

Folge 22: «November-Blues, Vergänglichkeit - alles schlecht?» (Hans Walter Goll, Text und Keyboard)

Folge 21: « Kleine Brücke nach Armenien -tatkräftige Nothilfe» (Hans Walter Goll, Text und Keyboard)

Folge 20: «Mit Agnes Hirschi, Ziehtochter von Carl Lutz, der zehntausende Juden vor dem Holocaust rettete» (A. Hirschi; HW Goll) (in Zusammenarbeit mit der Gamaraal Stiftung)

Folge 19: «Würde Viktor Frankl auf Instagram posten?» (Hans Walter Goll, Texte und Keyboard)

Folge 18 «Olympia in Tokio – und die Freude am Teilen» (Hans Walter Goll, Wort und Musik/Keyboard)

Folge 17: «Für die Daheimgebliebenen» Wort und Keyboard: Hans Walter Goll»

Folge 16 «Von der Fussball-EM, von Recht und Unrecht», Text und Keyboard: Hans Walter Goll

Folge 15 «Dietrich Bonhoeffer (1906-1945)– ein Mutmacher» Text: Pastor Dirk Olaf Schulz, E-Piano: Hans Walter Goll

Folge 14 «Die Bibel ist kein Telefonbuch» - Hans Walter Goll, Text und Keyboard

Folge 13 «Long-Covid» Text, Klavier und Keyboard: Pfr. Hans Walter Goll, Gesang und Gebet: Pfr. Dirk Olaf Schulz

Folge 12 «Geduld?» (Text und Keyboard: Pfr. Hans Walter Goll)

Folge 11 «Der Wir-Faktor». Text und E-Piano: Hans Walter Goll, Saxophon: Dario Quadri

Folge 8 «Fast nie ohne Wahlmöglichkeit» Musik: Michel Estermann, Gitarre, Wort: Hans Walter Goll

Folge 7 Corona und die Osterbotschaft? Dario Quadri (Saxophon) und Hans Walter Goll (E-Piano, Texte)

Folge 6 Angst, etwas zu verpassen? Hans Walter Goll (Keyboard und Besinnung )

Folge 5 Gegen den Corona-Blues Hans Walter Goll (Keyboard und Geschichte)

Folge 4 Psalm 46, 1-8 (H.W. Goll), Gitarre (Michel Estermann)

Folge 3 Psalm 23, (H.W. Goll), Gitarre, (Michel Estermann)

Folge 2 Michel Estermann, Gitarre und Kontrabass, Hans Walter Goll Keyboard und Besinnung mit Psalm 121

Folge 1 Hans Walter Goll (E-Piano, Texte) und Dario Quadri (Saxophon)