Aktuelles

Wochenbesinnung

Meine Zeit steht in deinen Händen» (Psalm 31,16)

Weiterlesen …



Schuleröffnungsgottesdienst

„Gott zeigt dir neues Land.“ – Ein neues Schuljahr ist wie eine Reise ins Unbekannte. Wir freuen uns und sind gespannt, aber manche Dinge machen uns vielleicht auch ein bisschen Sorgen.

„Gott zeigt dir neues Land.“ – Ein neues Schuljahr ist wie eine Reise ins Unbekannte. Wir freuen uns und sind gespannt, aber manche Dinge machen uns vielleicht auch ein bisschen Sorgen. Wir hoffen jedenfalls, dass alles gut kommt und wir unsere Ziele erreichen. Zum Schuleröffnungsgottesdienst am 19. August 2019 um 8.00 Uhr in der Reformierten Kirche Domat/Ems sind alle herzlich eingeladen, die das neue Schuljahr miteinander mit einer mutmachenden Geschichte und mit Gottes Segen beginnen wollen.

 



Karl Barth Wanderausstellung in Domat/Ems

Vom 15.-29.September wird in unserer Kirche in Domat/Ems eine Wanderausstellung zum internationalen Karl-Barth-Jubiläum 2019 zu sehen sein, mit interessantem Begleitprogramm.

 

Flyer

Weiterlesen …



Schildkrötli-Gruppe

Herzliche Einladung zur Schildkrötli-Gruppe für alle 1.-Klässler und Kindergartenkinder.

Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 14.00–16.00Uhr im Pfarrhaussaal der reformierten Kirchgemeinde, Via Tuma Platta 12 (Eingang gegenüber den Schrebergärten).

Wir hören eine Geschichte, singen, spielen und basteln. Kommst du auch?
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Viola Schenk, Via Caguils 16A, 7013 Domat/Ems, Tel. 081 633 51 09 viola.schenk@gr-ref.ch

Termine 2019:
31. August
21.September
26.Oktober
November noch offen



Seniorentreff

Mittwoch, 18. September, 14.30 Uhr, reformierte Kirche

Führung Karl Barth Ausstellung, anschliessend in der Kirche Kaffee/Kuchen